Öffnungszeiten

Wir haben Montag-Freitag

12.00 - 14.30 Uhr und von

17.30 - Open End

Freitag , Samstag , Sonntag durchgehend von

12.00 - Open End

für Sie geöffnet

 

Zahlungsarten

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

visa_small

mastercard_smallmaestro_small

Unsere Partnerseite

eine

Unsere Philosophie

Es gibt viele Arten von Gastronomie. Alle sind gut, wenn sie für denjenigen, der sie betreibt, gut ist. Wir unterscheiden grundsätzlich zwei Arten. Die lukrative und die Passsions-Gastronomie.

Wir haben uns für die Gastronomie des Gleichgewichtes entschieden. In unserem Leben stellten wir fest, dass "Geben" Freude bereitet. Es hat uns immer fasziniert, wie "leicht" es ist, einen Gast zu verwöhnen.

Man bekommt nicht immer alles zurück, was man gibt. Wir sind jedoch mit dem Gefühl zufrieden, unsere Persönlichkeit zu bewahren - das stellt auch einen Gewinn dar. Ein lächeln kostet wenig! Wenn es von Herzen kommt, hat man selber Freude daran.

Das "Glück Auf" ist ein traditionsreiches Haus, jeder ist sich darüber bewusst, aber keiner weiß eigentlich genau, wie es entstanden ist. Wir haben diese Gastronomie gewählt, weil sie für uns eine weitere Herausforderung in unserem Leben ist.

Dass das "Glück Auf" heute hoch im Kurs steht, beruht darauf, dass an einem Ort des Zusammentreffens immer der Wunsch entsteht, hierher wiederzukommen. Das spiegelt sich auch durch die ständige Bewegung in diesem historischen Haus wieder, zum Beispiel durch das um dekorieren von Accessoires oder immer anderen Blumen-Arrangements. All dies vermittelt dem Gast das Gefühl, einen stets neuen, lebendigen Raum zu betreten.

Wir vergleichen dieses Ambiente mit Champagner: So lange er prickelt, ist es Champagner, wenn er keine Perlage mehr hat, wird er zu Wein, und davon gibt es viele.

"Get the Flash Player" "to see this gallery."

 


© Restaurant Glück Auf